Übungsleiter des Ski-Club Seelbach sind gut vorbereitet. Die Saisoneröffnung des Ski-Club Seelbach fand auch in diesem Jahr wieder auf dem Pitztaler Gletscher statt.

Die Rennläufer vom Ski-Club trainierten in den Herbsferien neben Ihren großen Vorbildern in Sölden auf dem Gletscher. Vereinsübergreifend wurde trainiert.

"Alles läuft rund" lautete das Fazit in der Hauptversammlung des Ski-Club Seelbach. Der Verein zeigt sich mit dem Zuwachs an Kindern und Jugendlichen jung und weist einen großen Kader an Übungsleitern auf.

Kaiserwetter bei der 2-Tages Tour des Ski-Club Seelbach im Nordschwarzwald. Am Wochenende ging es mit öffentlichen Verkehrsmittel nach Öttenhöfen.

Am Sonntag 25.08.2013 war die Jugendabteilung im Rahmen des Ferien- und Sommerprogramms im Maislabyrinth in Biberach. Die gute Nachricht:

Unter lauschig hohen Bäumen hat der Ski-Club Seelbach am Sonntag mit zahlreichen Gästen sein 25. Sommerfest beim Tretenhof gefeiert. Dabei hatte es zuerst gar nicht gut ausgesehen.

Am Samstag, 13.07.2013 war wieder das Tennisfieber beim Ski-Club Seelbach ausgebrochen. 14 Ski-Club Miglieder trafen sich bei bestem Sommerwetter auf der Tennisanlage in Seelbach,

Unsere 2 ½-tägige Frauentour führte uns dieses Jahr in die Pfalz – ins Dahner Felsenland

Am 12. Juli 2013 trafen sich 12 Frauen zur diesjährigen Tour in die Pfalz.

Am 30.06.2013 fand die diesjährige Elsaßtour statt. Wanderführer Wilfried Dippe konnte 16 Mitwanderer und einen Hund begrüßen. Über Colmar, das Münstertal erreichten wir Col de la Schlucht unseren Ausgangspunkt.

Die Jugendabteilung des Ski Club Seelbach war auch letztes Wochenende wieder aktiv. 15 Kinder und Erwachsene haben sich zu Fuß auf den Weg zur Burgruine Lützelhardt gemacht.

Die Spielgemeinschaft des Ski-Club und Badminton-Club war gemeinsam wieder beim Metallbau Bucher Cup in Seelbach aktiv.

Bei bestem Wetter und einer angenehmen Wassertemperatur hat sich der Ski Club Seelbach am Samstag mit 25 Teilnehmern auf den Weg nach Freiburg gemacht.

Jürgen Larocque zum Ehrenvorsitzender ernannt.
60 Jahre Ski-Club Seelbach wurde am vergangenen Wochenende groß gefeiert. Rund 125 Vereinsmitglieder und Ehrengäste waren der Einladung gefolgt und

40 Teilnehmer nahmen das Angebot zum Saisonabschluss nach Ischgl zu fahren an. Organisator Marko Griesbaum war erfreut über die gute Resonanz und auch alle Teilnehmer sollten diese Fahrt nicht bereuen.

Am Samstag, den 09. März 2013 reisten die Senioren des Ski-Club Seelbach in die Schweiz, um in den Flumser Bergen beim traditionellen 27. Altersklassenrennen ihre Meister zu ermitteln.

Auch in diesem Winter wurde vom Ski-Club Seelbach ein Jugendwochenende in der Emmendinger Hütte auf dem Feldberg angeboten.

Uwe Eble holt sich den Titel zurück.
Am Sonntag, den 24. Februar 2013 wurden in Waldau die diesjährigen Vereinsmeisterschaften des Ski-Club Seelbach ausgetragen.

Skischulleiterin Bärbel Bühler konnte am Sonntag-Abend die Urkunden an 83 Teinehmer übergeben. Dabei waren eine Snowboardgruppe mit 11 Teilnehmern und die Langlaufgruppe mit 7 Teilnehmer beteiligt, alle anderen wurden auf die unterschiedlichen Leistungsgruppen bei Kindern und Erwachsenen eingeteilt.