Unsere 2 ½-tägige Frauentour führte dieses Jahr an den Neckarsteig - Unterbringung im Hotel Kredell in Neckargemünd. Am 21. Juli 2017 trafen sich 8 Frauen zur diesjährigen Tour.

Der Ski-Club führt schon seit Jahren eine 2-Tages-Tour im Schwarzwald durch. Die An- und Abreise wird dabei mit Bus und Bahn durchgeführt,

Am Sonntag, 02.07.2017 wurden fast schon traditionell auf der Schlossberg Ranch die Sieger der Bezirkspokalwertung des Bezirks II geehrt.

Die Vereinsmeisterschaften Ski Alpin und Snowboard wurden in diesem Jahr erstmals gemeinsam mit der Skizunft Lahr an einem Freitagabend als Flutlichtveranstaltung durchgeführt.

Der Ski-Club beendete die Wintersaison mit einer Tagesfahrt nach Ischgl. Am Samstag, 25.03.2017 machten sich 12 Mitglieder früh morgens mit dem Bus auf den Weg,

Neue Unterkunft – alter Standort. Vom 10.-12. März 2017 waren die Ski Kids im Trainingslager auf dem Feldberg. Nachdem wir die letzten Jahre in der Emmendinger Hütte

Ein traumhaftes Ski-Wochenende hatten Mitglieder des Ski-Club Seelbach in den Flumser Bergen in der Schweiz genossen.

Marvin Ohnemus gewann am Samstag, 18.02.2017 souverän die Schwarzwaldmeisterschaften im Riesenslalom in Bernau.

Am Freitag, 10.02.2017 fanden auf dem Haldenköpfle unter Flutlicht die ersten gemeinsamen Vereinsmeisterschaften der Skizunft Lahr und des Ski Club Seelbach statt.

Mit 76 Teilnehmer hatte die Skischule des Ski-Club Seelbach wieder eine gute Beteiligung bei den diesjährigen Skikursen.

Am vergangenen Wochenende 14.-16.01.2017 war Marvin Ohnemus beim Deutschen Schülercup U16 in Kaltenbach im Zillertal am Start.

Bei schwierigen, äußeren Bedingungen starteten am 14/15.01.2017 sieben Ski Kids in die Rennsaison 2016/2017.