Erster Maihock des Ski Club Seelbach: Gelungene Premiere

Maihock_1

Unter strahlend blauem Himmel und bei angenehmen 24 Grad Celsius fand unser erster Maihock an der Sporthalle in Seelbach statt. Zahlreiche Besucher folgten den ganzen Tag über unserem neuen Angebot.

Das Herzstück des Maihocks bildete zweifellos das vielfältige Angebot an erfrischenden Getränken und köstlichen Leckereien vom Grill. Von kalten Erfrischungen über herzhafte Grillspezialitäten bis hin zu einem reichhaltigen Kuchenbuffet war für jeden Geschmack etwas dabei. Alle Gäste genossen es, in geselliger Runde zusammenzukommen, sich auszutauschen und die kulinarischen Köstlichkeiten zu kosten.

Auch für die kleinen Besucher war der Tag ein wahres Highlight: Der benachbarte Kinderspielplatz bot eine ideale Gelegenheit für die jungen Gäste, sich auszutoben und nach Herzenslust zu spielen. Unter der Aufsicht der Eltern konnten die Kinder fröhlich herumtollen, während die Erwachsenen die entspannte Atmosphäre genossen. Neben dem kulinarischen Genuss und dem Spielspaß kam auch das gesellige Miteinander nicht zu kurz.

Der Maihock des Ski Club Seelbach war ein voller Erfolg und hinterließ bei allen Besuchern strahlende Gesichter. Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen und Helfern, die diese Veranstaltung zu dem gemacht haben, was sie war. Wir sind froh darüber, den Maihock als neue Veranstaltung in unser Vereinsprogramm aufgenommen zu haben, und planen bereits jetzt, dass wir auch im nächsten Jahr wieder einen Maihock an der Sporthalle veranstalten werden.