Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des Ski-Club Seelbach,

die letzte Veröffentlichung des Ski-Club liegt schon einige Zeit zurück, aber wie alle anderen Vereine und Gruppen sind auch wir der Corona Pandemie erlegen. Sämtliche offizielle Sommer-Aktivitäten mussten abgesagt werden und selbst die Treffen der Vorstandschaft wurden auf ein Minimum reduziert.

Die Planung für die Wintersaison gestaltete sich mit Blick auf die Hygiene- und Abstandsregeln sowie die aktuelle Entwicklung der Infektionszahlen äußerst schwierig. Der Brettl-Markt, die Eröffnungsfahrt und die Ski-Freizeit sind unter den aktuellen Gegebenheiten für uns nicht durchführbar und deshalb leider abgesagt.

Die Jahreshauptversammlung findet am Freitag, den 23. Oktober 2020 um 20.00 Uhr in „Weber's Alte Fabrik“ statt. Die Tagesordnung wird demnächst veröffentlicht.

 

Das Hallentraining startet am Do., den 08. Oktober in der Schulturnhalle

Kinder-/Jugendtraining                 17:30  -  18:45 Uhr

Erwachsenentraining                    19:00  -  20:15 Uhr

 

Bei der Vorbereitung und Durchführung aller Veranstaltungen werden die Hygiene- und Abstandsregeln beachtet.