40 Teilnehmer nahmen das Angebot zum Saisonabschluss nach Ischgl zu fahren an. Organisator Marko Griesbaum war erfreut über die gute Resonanz und auch alle Teilnehmer sollten diese Fahrt nicht bereuen. Während im heimischen Seelbach feuchtes und kaltes Nieselwetter unter tiefhängenden Wolken herrschte, kamen die Ski- und Snowboardfahrer in  Ischgl voll auf Ihre Kosten.

Blauer Himmel und Sonnenschein mit ein paar gelegentlich vorbei ziehenden Wolken waren die beste Voraussetzung für  einen herrlichen Skitag. Die Temperaturen lagen knapp über 0° und somit war auch der Schnee auf den immer gut präparierten Pisten bestens  befahrbar. Das große Skigebiet bietet für jeden Fahrstil die geeigneten Pisten, so  dass jeder nach seinen Wünschen und Fähigkeiten ausgiebig den Tag  genießen konnte.

Am Spätnachmittag trafen sich auch alle wieder am Bus, um sich für den legendären Apres Ski in Ischgl zu rüsten. Dies wurde auch bis zur letzten Minute ausgenutzt, dennoch waren alle pünktlich zur Abfahrt zurück.Die Gelassenheit und Stimmung wurde bei der Heimreise gleich mit in den Bus übertragen und so war bis zur Ankunft in Seelbach immer was geboten. Der Saisonabschluss war sportlich wie gesellig eine gelungene Veranstaltung und wird allen Teilnehmern in guter Erinnerung bleiben