Vom 02.-04.12.2016 waren die Übungsleiter des Ski-Club Seelbach zur Einweisungsfahrt auf dem Pitztaler Gletscher.

Der Ski-Club Seelbach ermöglicht seinem Nachwuchs ein Team-Outfit: Bereits in der vergangenen Saison haben einige Kinder des Ski-Club Seelbach

Beim Teambuildings-Event am 15./16.10.2016 in Sigmaringen machten die Ski-Trainer des Ski-Club Seelbach ihren Nachwuchs „teamfit“ für die kommende Wintersaison:

Die diesjährige 2-Tages-Tour des Ski-Club Seelbach fand am letzten September Wochenende bei strahlend blauem Himmel mit viel Sonnenschein statt.

Bei herrlichem Sommerwetter haben sich einige Mitglieder des Ski-Club Seelbach zu einer Segway Tour getroffen.

Vom 23. bis 24. Juli verbrachten 14 Kinder und zwei Betreuerinnen ein gemeinsames Wochenende am Schluchsee.

Der Ski Club Seelbach veranstaltete am Sonntag 10.07.2016 mit seinem Nachwuchs zum wiederholten Male eine Kanutour.

Die 2½-tägige Frauentour führte dieses Jahr vom 01.bis 03. Juli 2016 an den Rheinsteig - Unterbringung im Schloßhotel in Lorch.

Vor 5 Jahren wurde das Ski Kids-Team ins Leben gerufen. Ziel dieses Teams ist es, junge Skifahrer mit viel Spaß und Freude für den Wintersport zu begeistern

Wasser statt Schnee – war am Sonntag, 12.06.2016 das Motto von circa 20 begeisterten Skifahrern des Ski Club Seelbach.

Der Ski-Club beendete den Winter in diesem Jahr mit einer Tagesfahrt ins Montafon. Am Samstag 02.04.2016 ging es zum „Springpowder-Finale“

Der Winter 2015/2016 neigt sich für die Ski Kids des SC Seelbach so langsam dem Ende. Zeit also für ein Resümee der etwas anderen Art.

Im Februar ging es für 11 Ski Kids mit ihren Betreuern, Denise Larocque, Jan Lüftner und Andreas Schorpp, für ein gemeinsames Ski-Wochenendeauf die Emmendinger Hütte

Am 13./14.02.2016 fanden die Schwarzwaldmeisterschaften in Bernau statt. Die Wetter- und Schneebedingungen waren zeitweise sehr schwierig.

Glückliche Gesichter am Sonntag-Abend bei der Abschlussfeier mit Siegerehrung im Seelbacher Feuerwehrgerätehaus bei den Kursteilnehmer, Übungsleiter und der Skischulleitung.

Obwohl es lange nicht geschneit hatte und wir in´s grüne Montafon anreisten konnten wir alle fünf Tage, auf mit Kunstschnee gut präparierten Pisten, Ski fahren.